Als aktiver allroundsportlicher Mensch, möchte ich auch beim Skifahren nicht mehr auf meine Pulsuhr verzichten. Da will ich aber auch erkennen können, was drauf steht. Gerne entdecke ich neue

  Genauso bei den Winter Outfits, gibt es keine starren Regeln mehr. Jeder zieht das an, in was Er oder Sie sich am wohlsten fühlt. Die Zeiten vom perfekten Bogner

  Ich liebe den Winter und den Schnee! Egal ob mit Abfahrtsskiern, Tourenski, Langlauf , Schneeschuh gehen oder einfach durch den Schnee zu laufen. Aber durch den grossen Temperatur- Unterschied 

  Sie gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Läuferinnen „Ich habe früher nur Kontaktlinsen getragen, aber schon immer zusammen mit einer Sportbrille als Schutzbrille. Meine Augen sind mit der Zeit

  – Der leicht veränderte Sitz wurde, insbesondere von männlichen Käufern,  als positiv bzw. noch kompakter eingestuft. – Die Tatsache, dass das 4.0 Rahmen-Modell etwas höher im Preis positioniert ist,

Gleitsichtgläser beim Sport – StratemEYEr

  In mehr als 3 Jahren Entwicklungszeit haben wir von SZIOLS zusammen mit Bettina Papp, Produktmanagerin bei der Brillenglasmanufaktur StratemEYEr in Bochum, die optimalen Lösungen entwickelt. In vielen Tests beim

Augenoptik Schwägerl aus Kolbermoor

  „Hallo Frau Mahlmeister, Anbei dann von mir noch unsere Sziols-Wand. Ich hab mich für das Konzept entschieden, weil es ein wunderbares Baukastensystem ist, mit dem auch der Kunde gut umgehen

Interview mit Augenoptik Wolf& Meindl

  Anja Mahlmeister, Geschäftsführerin von SZIOLS sportsglasses, hat persönlich Herrn Wolf, von Augenoptik Wolf& Meindl, gefragt: Herr Wolf, Sie arbeiten jetzt seit 2018 mit dem SZIOLS Konzept. Aus welchem Grund